Sommerung a.U. 163

Ritterlichen Gruß und Handschlag zuvor.
Vielliebe Freunde,

leider hat sich auch für diese Sommerung keine „Sommer-Herrlichkeit“ als Koordinator und Ansprechpartner aus unserem Kreise finden lassen.
Ich habe jedenfalls Fälle Termine für unsere „Traditionszusammenkünfte“ im Biergarten „Steintormasch“ reserviert.
Wir treffen uns dort an jedem 1. Mittwoch des Monats, also am 06.07. / 03.08. / und 07.09.22 um 18:00 h.
Auch wenn die Treffen im Biergarten nicht jedermanns Sache sind, so haben wir dort wieder die Gelegenheit uns „auf ein Quell“ zu sehen und miteinander zu plaudern.
Für gutes Wetter ist jeder selbst verantwortlich!
Unser Knappe 460 bemüht sich um eine Opernhausführung, die aber erst nach der Sommerpause stattfinden kann (also Mitte August/September ).
Genaueres wird rechtzeitig mitgeteilt.
Spontane Ideen für weitere Aktionen sind jederzeit willkommen.
Wenn also jemand von Euch noch Ideen für eine Themen-Krystalline hat, bitte ich, sich bei unseren Oberschlaraffen oder bei mir zu melden.

Ich wünsche Euch schon einmal eine entspannte Sommerung, bei hoffentlich schönsten Wetter.
Es grüßt uhuhertzlich mit Lulu
Euer Hanno
Kantzler der Hannovera


06.07.2022 um 18 Uhr Sommerkrystalline mit Burgfrauen und Tross im Biergarten und Restaurant
Café Steintormasch
In der Steintormasch 5
30167 Hannover-Herrenhausen
03.08.2022 um 18 Uhr Sommerkrystalline mit Burgfrauen und Tross im Biergarten und Restaurant
Café Steintormasch
In der Steintormasch 5
30167 Hannover-Herrenhausen
07.09.2022 um 18 Uhr Sommerkrystalline mit Burgfrauen und Tross im Biergarten und Restaurant
Café Steintormasch
In der Steintormasch 5
30167 Hannover-Herrenhausen

(C) 2020 - Schlaraffiaź Hannovera e.V.- Alle Rechte vorbehalten.

Diese Seite drucken